Bunter Abend mit Sketchen

 

Die Kolpingsfamilie hat am Samstag, 9. Februar 2019 zu einem buten Abend mit Sketchen eingeladen.

In diesem Jahr war der Gemeindesaal der Pfarrkirche St. Ludwig in Lindau-Aeschach mit 100 Mitglieder und Gäste voll besetzt. Das Kolpingsmitglied Robert Ratzinger war für Regie, das Einstudieren der elf Sketche und die Moderation zuständig.
Einundzwanzig Darsteller führten mit ihren Sketchen durch Situationen des täglichen Lebens und brachten die Zuschauer immer wieder zum Lachen.In der Pause sorgten Wienerle und Getränke für das leibliche Wohl.

Alle Anwesenden erlebten ein tolles Programm und waren sich einig, dass in diesem Jahr das Programm noch anspruchsvoller war als in dem letzten Jahr.
Es wurde der Wunsch ausgesprochen, auch im nächsten Jahr wieder einen Bunten Abend zu veranstalten.


 

 

 

 

Kontakt:

Kolpingsfamilie Lindau e.V.

Telefon: +49 8382 888880

Mail: info@kolping-lindau.de

 

 Die Kolping Akademie Lindau

Telefon: +49 8382 93360

Telefax: +49 8382 933629